Re: [PSUBS-MAILIST] calculation

Hallo Carsten,

Da hatte jemand gefragt, ob jemand Programme zum Berechnen von Druckkörpern kennt...

Leider hat mein AOL den Originaltext nicht mit übernommen, so daß die Message jetzt etwas albern im Raum steht...

ich komme jetzt so leidlich über internet an mein AOL...so ca. 1. täglich werde ich hier reinschauen...entweder mittags oder nach feierabend ca. 18:00

übrigens, der Einkauf sagt, Kugelhähne kaufen wir bei ESBO. Ich könnte auf eigene Kommision bestellen...da wäre ich nicht der erste...aber vorerst will ich hier nicht so große Wellen schlagen...

ach ja, ich hab Dir da neulich was falsches erzählt:

die großen axialgebläse drehen mit ca. 600 U/min... nicht so viel wie ich sagte.. sorry.

Du machst Urlaub??? hast nie davon gesprochen...

A.